Ein folgenschwerer Unfall ist heute Vormittag Thema einer Verhandlung am Amtsgericht Neuburg. Im konkreten Fall geht es um Übermüdung am Steuer. Der Angeklagte soll bei Bergheim offenbar viel zu müde unterwegs gewesen sein. Als Folge soll er am Steuer eingeschlafen und mit seinem Auto in den Gegenverkehr gekracht sein.