Eichstätt

Traktor kippt um

28. Oktober 2022 , 18:17 Uhr

Im Landkreis Eichstätt hat sich am frühen Abend ein schwerer Unfall ereignet. Zwischen Wellheim und Gammersfeld ist ein Traktor allein beteiligt umgekippt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Straße ist in diesem Bereich vorerst gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 09.04.2024 Unfall mit Traktor Bei einem Unfall mit einem Traktor ist gestern Nachmittag bei Lenting ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten den 85-Jährigen Autofahrer ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per