Ingolstadt

Toter war Pantherfan-Angreifer

20. Dezember 2022 , 05:36 Uhr

Der Fall um einen Messerangriff auf einen Fan des ERC Ingolstadt ist geklärt. Die Tat hatte vor über einer Woche für Aufsehen gesorgt. Der am Montag vergangene Woche bei Feucht von einem Zug überfahrene Mann wurde als Täter ermittelt. Das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord schloss die Identifizierung des bis dato Tatverdächtigen gestern ab, das berichtet der Donaukurier. Demnach hatte der 22-Jährige aus Feucht nach dem Spiel gegen Nürnberg auf dem Saturn-Arena-Parkplatz einen Pantherfan mit einem Messer schwer verletzt. Der 27-Jährige hatte noch in der Nacht notoperiert werden müssen. Der jetzt identifizierte Täter war nur drei Tage später aus bislang unbekannten Gründen vom Zug überrollt worden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wieder Geldautomat gesprengt Die Serie von Geldautomatensprengungen in unserer Region reißt nicht ab, heute Nacht erwischte es einen Automaten der Sparkasse in der Wolnzacher Preysingstraße. Gegen drei Uhr in der Früh wurde die Polizei alarmiert, die Täter flüchteten unerkannt in einem dunklen Auto Richtung A93, die Fahndung läuft. Details zur Schadenshöhe gibt es noch nicht. In diesem Jahr 29.01.2024 Geldautomat gesprengt Ein lauter Knall hat heute am frühen Morgen die Bewohner im Großmehringer Ortsteil Kleinmehring aus dem Schlaf gerissen. Bislang unbekannte Täter hatten es um kurz vor vier Uhr auf einen Geldautomat der Sparkasse abgesehen. Sie sprengten das Gerät und flüchteten in einem dunklen Auto, vermutlich einem Audi, in unbekannte Richtung. Jörg Tiedt, Pressesprecher der Sparkasse 28.12.2023 Schockanrufer blitzen ab Großes Glück und Misstrauen haben einen Mann in Bergheim vor einem enormen Schaden bewahrt. Der 68-Jährige bekam gestern am frühen Nachmittag einen Anruf von einem angeblichen Richter aus Ingolstadt. Seine Schwiegertochter sei in einen tödlichen Unfall verwickelt und es wäre eine hohe Summe fällig. Eine typische Masche von Schockanrufern, die so an das Geld ihrer 06.12.2023 Rätsel um Toten in Waschanlage In einer Waschanlage in Neuburg ist am späten Abend ein toter Mann entdeckt worden. Passanten bemerkten einen Traktor in der Anlage, bei dem Toten handelt es sich laut Polizei wohl um den Fahrer. Wie der Mann ums Leben kam ist noch völlig unklar, möglicherweise war es ein Unfall. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere