Titting: Betriebsunfall in Steinbetrieb

26. Januar 2017 , 11:16 Uhr

Schweres Unglück in einem Steinbetrieb bei Titting: Dort ist ein Arbeiter gestern zwischen einen 500-Tonnen-Marmorblock und einen Holzbalken geraten. Der Block rutsche aus seiner Halterung und quetschte die rechte Hand des 45-jährigen. Der Mann wurde schwer verletzt und wurde mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Nürnberg geflogen.  Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 Schwerverletzter Autofahrer – Lkw Fahrer flüchtig Schwerer Unfall gestern in der Nähe von Titting. Kurz vor 8 Uhr geriet ein weißer Lkw auf die Gegenfahrbahn und der 19jährige Fahrer eines Kleintransporters musste ausweichen. Der verlor durch das Manöver die Kontrolle und stieß mit dem Wagen eines 61jährigen aus Erlangen zusammen. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde in 14.10.2023 Mit zwei Promille gegen Felsen Geradeaus über eine Verkehrsinsel, in den Wald und gegen einen Felsen: Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Freitagabend bei Titting komplett die Kontrolle über sein Auto verloren und einen Unfall verursacht. Er konnte sich zusammen mit Ersthelfern noch allein aus dem Wrack befreien. Dann wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Eine Ursache für den 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 15.04.2024 Unfallopfer stirbt im Krankenhaus Traurige Nachricht für die Familie eines 87jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Wie die Polizei Eichstätt heute mitteilte, starb der Mann eine Woche nach seinem schweren Unfall gestern im Klinikum Ingolstadt. Er war vor einer Woche in der Nähe von Wintershof in einer scharfen Rechtskurve frontal gegen die Felswand geprallt. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt.