Stammham: Teure Werkzeuge geklaut

17. September 2020 , 12:16 Uhr

In Stammham ist in der Zeit von Dienstag Abend bis gestern Nachmittag wertvolles Werkzeuge aus einem abgestellten Transporter verschwunden. Der oder die Diebe schlugen die Scheibe ein und klauten Elektrowerkzeug im Wert von 4.500 Euro. Ein Anwohner hatte gegen Mitternacht Menschen lachen hören, möglicherweise waren das Passanten, die etwas beobachtet haben.
Die Beilngrieser Polizei bittet die Passanten, sich nach dem Diebstahl in Stammham zu melden.  Telefon Polizei Beilngries: 08461 64 03 0

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Erneut Spitzenbewertung für Katholische Uni Fast schon regelmäßig räumt die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt bei Rankings Spitzenbewertungen ab. So auch beim aktuellen Hochschulranking des Centrum für  Hochschulentwicklung, kurz CHE. Die Studierenden gaben den Fächern Politikwissenschaft und Geographie jeweils Spitzennoten. So erreichten die Studienbedingungen beispielsweise 4,3 von fünf Sternen, der Mittelwert aller Hochschulen liegt hier bei 3,9. Das CHE-Ranking umfasst 36 Studienfächer 03.05.2024 Schulbus übersehen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall mit einem Schulbus ist gestern Früh in Stammham nochmal glimpflich ausgegangen. Eine Autofahrerin übersah den Bus beim Abbiegen und es kam zur Kollision. Die 38-Jährige verletzte sich leicht, die rund 20 Schulkinder und der Busfahrer kamen zum Glück mit dem Schrecken davon. Den Schaden gibt die Polizei mit gut 15.000 Euro an. 02.05.2024 Caritas bietet Freiwilligendienste für das nächste Jahr Überbrückung bis zur Ausbildung oder gleich direkte Berufsorientierung – viele junge Menschen nutzen das Angebot eines Bundesfreiwilligendienstes oder eines Freiwilligen Sozialen Jahres. Die Caritas im Diözesan-Verband Eichstätt bietet in diesem Bereich knapp 100 Plätze. Schwerpunkte sind in der Behinderten- und Seniorenarbeit. Ähnlich wie Ausbildungen, starten auch die Freiwilligen Dienste am 1.September, die Bewerbungen werden ab 02.05.2024 Fahranfänger hebt ab Bei Buxheim im Landkreis Eichstätt hat ein 20-Jähriger Fahranfänger gestern Abend so stark beschleunigt, dass er mit seinem Wagen von der Straße abhob und erst nach 20 Metern wieder auf die Straße aufschlug. Ein entgegenkommendes Auto musste ausweichen, der Fahranfänger setzte zunächst noch die Fahrt fort, der Wagen blieb dann aber an einem Feldweg liegen.