Stammham: LKW-Fahrer schwer verletzt

02. August 2017 , 05:02 Uhr

Durch einen kurzer Moment der Unachtsamkeit hat sich ein Lastwagenfahrer bei Stammham schwer verletzt. Der 55-Jährige hatte vergessen, den Kipper seines Lasters nach dem Ausschütten von Erde wieder abzusenken. An einer Unterführung war der LKW dann viel zu hoch und krachte gegen die Brücke. Der Fahrer wurde nach vorne geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 9jähriger Bub schwer verletzt Bei einem Unfall in Nassenfels ist gestern Nachmittag ein 9jähriger Bub schwer verletzt worden. Gegen 16 Uhr 15 lief das Kind hinter einem vorbeifahrenden Bus auf die Neuburger Straße und wurde auf der Gegenfahrbahn frontal vom Auto einer 59jährigen erfasst. Der 9jährige wurde auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit Rettungswagen in 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 15.04.2024 Unfallopfer stirbt im Krankenhaus Traurige Nachricht für die Familie eines 87jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Wie die Polizei Eichstätt heute mitteilte, starb der Mann eine Woche nach seinem schweren Unfall gestern im Klinikum Ingolstadt. Er war vor einer Woche in der Nähe von Wintershof in einer scharfen Rechtskurve frontal gegen die Felswand geprallt. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt.