Sport: ERCI mit dem Rücken zur Wand

23. März 2018 , 05:10 Uhr

Endspiel für den den ERC Ingolstadt: Die Panther müssen heute Abend gegen Mannheim gewinnen, sonst ist die Saison für sie gelaufen. Mit einer Niederlage würden sie aus dem Playoff-Viertelfinale ausscheiden, nur mit einem Sieg bleibt die Hoffnung auf ein Weiterkommen. Dafür sind jetzt aber drei Siege in Folge nötig. Spielbeginn heute Abend in der Saturn-Arena ist um 19 Uhr 30, wir berichten wie gewohnt live in Ausschnitten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Erneute Niederlage gegen Bremerhaven Im Playoff-Viertelfinale wird die Luft für den ERC Ingolstadt immer dünner. Die Panther haben am Abend auch das zweite Spiel der Serie in einem spannenden Playoff-Fight gegen Bremerhaven verloren. Das Team, das zuerst vier Siege auf dem Konto hat, zieht ins Halbfinale ein. Nach einer 3:1 Führung der Ingolstädter glichen die Nordlichter noch zum 3:3 14.03.2024 Sieg in Köln! Panther erzwingen Spiel 3... Der ERC Ingolstadt bleibt durch einen 3 zu 2 Auswärtserfolg bei den Kölner Haien im Playoff-Rennen. Die Tore für die Panther erzielten Edwards (1.), Bailey (11.) und Bertrand (36.). In der Serie „Best-of-Three“ steht es damit 1 zu 1. Das alles entscheidende Spiel um den Einzug ins Viertelfinale der DEL-Playoffs findet bereits am Donnerstagabend ebenfalls 11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 28.02.2024 Panther ringen Spitzenteam Bremerhaven nieder Eishockey-Krimi am Dienstagabend in der Ingolstädter Saturn-Arena! Der ERC Ingolstadt schlägt Meisterschaftskandidat Bremerhaven nach Lastminute-Ausgleich im Penaltyschießen mit 3 zu 2. Der ERC Ingolstadt ging in der dritten Spielminute durch Casey Bailey mit 1:0 in Führung. Nur 18 Sekunden später war es Jan Urbas, der nach einem geblockten Schlagschuss am schnellsten schaltete und zum 1:1