So verlief die Silvesternacht

02. Januar 2014 , 05:11 Uhr

Zum Großteil ist die Silvesternacht bei uns sehr ruhig verlaufen. Nur in Ingolstadt gab es zahlreiche Polizei- und Feuerwehreinsätze, meist wegen Schlägereien und kleineren Bränden.
Zum Beispiel fanden einige Silvesterkracher ihren Weg in die Luft nicht: deswegen brannte in Lippertshofen ein Carport. Außerdem brannten mehrere Mülltonnen und ein Altkleidercontainer – hier geht die Polizei allerdings von Brandstiftung aus. Und gestern verletzte sich in Manching ein Jugendlicher: ein Böller traf ihn im Auge. Der Junge kam in eine Spezialklinik.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 50jähriger bei Unfall schwer verletzt Bei einem Unfall auf der B 300 ist am Vormittag ein Mann schwer verletzt worden. Der 50jährige prallte gegen 11 Uhr 30 mit seinem Wagen in der Abfahrt Waidhofen Mitte in einen Erdwall. Der Mann war zunächst nicht ansprechbar und wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit. Der vermutlich betrunkene Autofahrer kam ins Krankenhaus. Am 08.05.2024 Lkwfahrer rammt Firmentor und flüchtet Die Polizei Neuburg sucht den Fahrer eines Sattelzuges. Der Unbekannte hat gestern Mittag das elektrische Tor einer Firma in der Nördlichen Grünauer Straße massiv beschädigt. Der Unfall ist vermutlich bei einem Wendemanöver passiert. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. 08.05.2024 Auto wird Raub der Flammen Nicht mehr zu retten ist gestern Nachmittag ein PKW auf der A9 Höhe Stammham gewesen. Das Fahrzeug begann plötzlich zu qualmen, Löschversuche mit einem Feuerlöscher waren erfolglos. Die gerufene Feuerwehr musste eingreifen, allerdings brannte das Auto des Großmehringers vollkommen aus. Die Ursache ist nicht bekannt, der Schaden liegt bei 12.000 Euro. Wegen der Löscharbeiten waren 08.05.2024 Vorfahrt missachtet - Autofahrerin schwer verletzt Bei einem Unfall gestern am späten Nachmittag in Gachenbach im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 46-jährige Frau aus München kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Ihr wurde im Ortsteil Weilach von einer anderen Fahrerin die Vorfahrt genommen. Neben den Verletzungen ist auch das Auto der Münchnerin Schrott, die Polizei schätzt den Schaden