Sinning: Lkw ausgewichen, gegen einen Baum geprallt

08. Juni 2016 , 12:51 Uhr

Weil sie einem Lkw ausgewichen ist, ist gestern Mittag eine Frau bei Sinning gegen einen Baum gefahren. In einer Linkskurve kam der 23jährigen der Laster entgegen. Sie fuhr mit ihrem Wagen die Böschung hinunter, kippte um und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus. Von dem entgegenkommenden Lkw gibt es keine Hinweise, eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neuburg zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 Zwei Unfälle mit Lkw Zwei Unfälle mit Lkw haben die Neuburger Polizei heute beschäftigt. Am frühen Morgen hat der Fahrer eines Kippers in der Ruhrstraße vergessen, dass er ihn aufgestellt hatte, um Regenwasser abzulassen. Als er losfuhr, riss er eine Kabelbrücke mit Baustrom ab und sie fiel um. Die Stadtwerke mussten den Strom abstellen, um die Unfallstelle abzusichern. Kurz 26.02.2024 12jähriger Radfahrer kollidiert mit 5jährigem Fußgänger Unfall mit zwei junge Beteiligten heute Früh in Neuburg. Kurz vor 8 Uhr fuhr ein 12jähriger mit seinem Fahrrad Richtung Donau ins Nadelöhr in der Altstadt, dabei versagten seine Bremsen. Er kollidierte ungebremst mit einem 5jährigen Buben, der zu Fuß mit seiner Mama unterwegs war. Beide Kinder wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Mutter blieb 03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber 19.01.2024 Überschlag mit Auto - Fahrer ohne Führerschein Zum Glück nur leichte Verletzungen haben sich gestern zwei Männer bei einem Unfall bei Rennertshofen zugezogen. Ein 47-Jähriger aus Hessen kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, sein Auto überschlug sich. Beide Insassen konnten sich selbst befreien, die Polizei stellte allerdings bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrer gar keinen Führerschein mehr hat. Er