Seuversholz: Frau bei Unfall lebensgefährlich verletzt

18. April 2018 , 14:32 Uhr

Eine Autofahrerin ist heute Vormittag bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Sie wollte auf der Straße zwischen Seuversholz und Wolkerszell auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei übersah sie allerdings ein entgegenkommendes Auto. Die 27-Jährige wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Frau aus dem Wrack befreien. Sie wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des anderen Autos wurde nur leicht verletzt. Die Straße war wegen des Unfalls vier Stunden lang gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 07.03.2024 Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt Bei einem Betriebsunfall in Beilngries ist gestern Abend ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 55-Jährige wollte in einer Firma im Industriegebiet mit einem Hubwagen Gitterboxen herunterheben. Eine rund 100 Kilo schwere Box fiel um und traf den Mann am Kopf. Er kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus. 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden