Schweitenkirchen: Waldarbeiter von Baum getroffen

26. März 2020 , 12:07 Uhr

Schwerer Unfall in der Nähe von Schweitenkirchen. Dort ist heute Vormittag ein Waldarbeiter bei Fällarbeiten von einem umstürzenden Baum getroffen worden. Der Mann kam mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2023 Hoher Schaden und Verletzte bei Unfällen Zigtausende Euro Blechschaden und einige Verletzte hat es bei Unfällen in der Region gegeben, darunter war auch eine 9-jährige. Die junge Radfahrerin wurde gestern in Rennertshofen beim Abbiegen von einem Autofahrer übersehen, sie wurde über die Windschutzscheibe geschleudert, kam mit Gehirnerschütterung und Prellungen ins Krankenhaus. Ein Motorradfahrer wurde gestern in Karlshuld schwerverletzt, weil er in 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 04.11.2023 Überschlag mit Auto Sehr viel Glück im Ungklück hatte ein 19-jähriger Autofahrer aus dem östlichen Landkreis Pfaffenhofen. Er war gestern Nachmittag auf nasser Straße von Dürnhausen kommend in Richtung Geroldshausen unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er ins Schleudern kam überschlug er sich im angrenzenden Feld. Das Auto kam auf dem Dach 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden