Schweitenkirchen: Wagen auf Rastanlagenparkplatz aufgebrochen

13. Dezember 2018 , 12:25 Uhr

Der Wagen war nur für wenige Minuten unbeaufsichtigt am Parkplatz der Rastanlage Holledau abgestellt. Die Zeit hat einem Unbekannten gestern Nachmittag offenbar gereicht, um den Wagen aufzubrechen und zahlreiche Wertgegenstände mitgehen zu lassen. Der Täter zertrümmerte eine Fensterscheibe und gelangte so ins Innere des Fahrzeugs. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Dieseldiebe schlagen schon wieder zu Böses Erwachen in der Nacht auf gestern für einen Brummifahrer auf der B16 bei Münchsmünster. Während der Fahrer auf einem Parkplatz schlief, zapften bislang unbekannte Diebe gut 300 Liter Diesel aus dem Tank der Zugmaschine ab. Übrigens hatte es die Polizei dort nicht zum ersten Mal mit Spritdiebstahl zu tun. Bereits Ende vergangener Woche verschwanden 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein. 30.03.2024 Versuchter Autodiebstahl in Tiefgarage Ein Mann hat in der Nacht zum Freitag versucht, ein Auto in der Tiefgarage an der Wolnzacher Elsenheimerstraße zu stehlen. Der 32-Jährige hatte mehrere Scheiben an dem BMW eingeworfen. Eine Polizeistreife traf ihn im Wagen an, er flüchtete zunächst zu Fuß. Die Polizisten nahmen ihn aber schnell fest und brachten ihn auf die Wache.   20.02.2024 Diebe auf Friedhöfen unterwegs Zur Zeit sind in der Region Diebe regelmäßig auf Friedhöfen unterwegs. Nach Fällen in Denkendorf und Neuburg melden heute die Polizei in Schrobenhausen und Pfaffenhofen weitere Fälle. Ein Tatort war der Friedhof in Pobenhausen dort verschwand eine teure Bronzeschale im Wert von 800 Euro. Der zweite Tatort war der Friedhof im Pfaffenhofener Ortsteil Altenstadt, dort