Schweitenkirchen: Schwerer Unfall auf Baustelle

18. Oktober 2018 , 11:50 Uhr

Bei einem schweren Arbeitsunfall in Schweitenkirchen hat ein 22-Jähriger einen großen Zeh verloren. Ein Stahlträger verkantete sich und fiel dem Mann dann auf den Fuß. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach München geflogen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 04.03.2024 Unfälle auf A9 Auf der A9 ist am Samstag wieder viel los gewesen. Auf Höhe Schweitenkirchen kam es zu zwei Unfällen, die zu Staus führten. Am Vormittag fuhren drei Wagen in Richtung München aufeinander auf, nachdem der vorderste gebremst hatte. Ein Insasse wurde verletzt – es entstand 30.000 Euro Schaden. Am Nachmittag kam es zum erneuten Auffahrunfall – 29.02.2024 Schwerer Unfall bei Schweitenkirchen Bei einem Unfall zwischen Aufham und Schweitenkirchen ist gestern Mittag ein 24jähriger Autofahrer verletzt worden. Der Hettenshausener kam aus bislang unbekannter Ursache gegen 12 Uhr ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte in das Heck eines Radladers, der gerade die Zufahrtswege reinigte. Zwei Zeugen des Vorfalls bargen den Autofahrer, er kam ins 04.11.2023 Überschlag mit Auto Sehr viel Glück im Ungklück hatte ein 19-jähriger Autofahrer aus dem östlichen Landkreis Pfaffenhofen. Er war gestern Nachmittag auf nasser Straße von Dürnhausen kommend in Richtung Geroldshausen unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er ins Schleudern kam überschlug er sich im angrenzenden Feld. Das Auto kam auf dem Dach