Schweitenkirchen: Falscher Polizist bei Party

23. Oktober 2021 , 08:52 Uhr

Ein falscher Polizist hat auf einer privaten Feier in der Nähe von Schweitenkirchen für Aufsehen gesorgt. Er war dort gestern Abend angeblich in zivil erschienen und simulierte ein Funkgespräch mit der Einsatzzentrale. Den Gästen kam das komisch vor – es kam zum Gerangel.  Der falsche Polizist muss nun mit einer Anzeige rechnen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 04.03.2024 Unfälle auf A9 Auf der A9 ist am Samstag wieder viel los gewesen. Auf Höhe Schweitenkirchen kam es zu zwei Unfällen, die zu Staus führten. Am Vormittag fuhren drei Wagen in Richtung München aufeinander auf, nachdem der vorderste gebremst hatte. Ein Insasse wurde verletzt – es entstand 30.000 Euro Schaden. Am Nachmittag kam es zum erneuten Auffahrunfall – 01.03.2024 Urteil nach Zwangsprostitution - Freilassung trotz Haftstrafen Urteil gestern vor dem Ingolstädter Landgericht im Fall um Zwangsprostitution, unter anderem in Schweitenkirchen. Die beiden Angeklagten, eine Frau und ein Mann wurden zu jeweils drei Jahren und zwei Monaten Gefängnis verurteilt. Allerdings kamen sie vorerst auf freien Fuß, denn wegen einer eineinhalbjährigen Untersuchungshaft wurden diese Haftbefehle mit der Urteilsverkündung erst mal aufgehoben. Die zwei 22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim