Schrobenhausen: Sexualdelikt - Zeugen gesucht

21. September 2021 , 16:45 Uhr

In der Nacht auf Sonntag ist eine 29-Jährige in Schrobenhausen Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Nach einem Lokalbesuch hielt sich die junge Frau gegen halb vier im Bereich der Lenbachstraße auf, als sie von einem Unbekannten sexuell belästigt wurde. Die Kripo Ingolstadt ermittelt und bittet um eventuelle Hinweise.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 20.02.2024 Diebe auf Friedhöfen unterwegs Zur Zeit sind in der Region Diebe regelmäßig auf Friedhöfen unterwegs. Nach Fällen in Denkendorf und Neuburg melden heute die Polizei in Schrobenhausen und Pfaffenhofen weitere Fälle. Ein Tatort war der Friedhof in Pobenhausen dort verschwand eine teure Bronzeschale im Wert von 800 Euro. Der zweite Tatort war der Friedhof im Pfaffenhofener Ortsteil Altenstadt, dort 30.04.2023 Motorradfahrer geschnitten - Zeugen gesucht Die Polizei Schrobenhausen sucht Zeugen nach einem Unfall mit einem Leichtkraftrad in Winkelhausen. Ein 17-Jähriger war dort gestern gegen 13 Uhr mit seinem Motorrad unterwegs, als ihn in einer Kurve ein dunkles Auto schnitt. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Gesucht wird nun der unbekannte Fahrer des 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden