Schrobenhausen: Seniorin von Auto überrollt

29. September 2016 , 04:51 Uhr

In Schrobenhausen ist eine Rentnerin von einem Auto überfahren worden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei fuhr der Autofahrer gestern Abend in eine Tankstellen- einfahrt, als die 72-jährige Fußgängerin plötzlich auftauchte. Der Mann erfasste die Frau und überrollte sie regelrecht. Sie erlitt unter anderem eine schwere Kopfverletzung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Betrunkener mäht Gartenzaun nieder Abruptes Ende einer Alkoholfahrt gestern Abend in Schrobenhausen. Ein 28-Jähriger verlor gegen Mitternacht beim Abbiegen in Ried die Kontrolle über sein Auto und raste durch einen Gartenzaun. Erst eine Skulptur im Garten stoppte die rasante Fahrt, ein Alkoholtest ergab fast 1,3 Promille. Auf den betrunkenen und zum Glück unverletzten Fahrer kommt ein Strafverfahren zu, auf 15.01.2024 Betrunkener baut Unfall Betrunken ans Steuer, keine gute Idee für einen 37-jährigen Schrobenhausener. Der Autofahrer geriet gestern Abend zwischen Oberlauterbach und Schrobenhausen in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und krachte dort in ein anderes Fahrzeug. Glück im Unglück: Alle drei Insassen verletzten sich nur leicht, der entstandene Schaden liegt allerdings bei 13.000 Euro. Der Unfallverursacher musste zur 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem 24.04.2024 Videoüberwachung auf Donaumoos-Volksfest Heute Abend startet das erste Volksfest in unserer Region. Die Neuburger Polizei setzt beim Donaumoos-Volksfest in Karlshuld auch in diesem Jahr auf Videokameras. Dazu ist auf dem Festgelände eine Videoüberwachung installiert. Diese konzentriert sich auf Problemstellen und liefert aktuelle Bilder direkt an die Polizei. So konnte man auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld im vergangenen Jahr