Schrobenhausen

Frau von Baum erschlagen

21. September 2022 , 14:43 Uhr

Tragischer Unfall in einem Wald bei Schrobenhausen. Bereits gestern Abend ist eine 51-Jährige bei Baumfällarbeiten vor den Augen ihrer Familie von einem Baum erschlagen worden. Sofort hinzugezogene Rettungskräfte versuchten die Frau noch reanimieren, sie starb jedoch noch am Unfallort. Die Kripo Ingolstadt ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2023 Schwerer Unfall auf der B 300 Schwerverletzt worden ist eine 42-jährige heute früh bei einem Unfall auf der B 300. Ein Sprinter geriet bei Kühbach in den Gegenverkehr und stieß laut Polizei frontal mit dem Auto der Frau zusammen. Mit schweren Verletzungen kam sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Rund um die Unfallstelle -vor allem im Örtchen Kühbach- Verkehrschaos: Die B 07.09.2023 22-jähriger im Krankenhaus verstorben Der 22-jährige Autofahrer, der vorgestern bei einem Unfall zwischen Schrobenhausen und Sandizell schwerverletzt wurde, ist heute im Krankenhaus verstorben. Wie berichtet war der junge Mann Mittags mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war eingeklemmt, musste befreit und ins Krankenhaus geflogen werden.   16.07.2023 Unfall bei Waldarbeiten Nach einem Unfall bei Waldarbeiten in Karlskron ist ein Mann nochmal glimpflich davongekommen. Der Waldbesitzer wollte mit seinen zwei Söhnen Baumstämme verladen, wurde dabei durch die Greifzange des Traktors von einem Baumstamm erwischt.Er erlitt mehrere Prellungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Die Polizei in Schrobenhausen ermittelt außerdem wegen fahrlässiger Körperverletzung. 07.06.2023 Mann bewusstlos - Grundstückseinfahrt verhindert schlimmeres Medizinischer Notfall gestern bei einem LKW-Fahrer bei Klingsmoos. Der Mann war auf der Pöttmeser Straße unterwegs, als der wohl kurzzeitig bewusstlose Mann von der Straße abkam und schließlich durch eine Grundstückseinfahrt gebremst wurde. Die Ersthelfer konnten den 59-Jährigen bergen, er wurde anschließend in die Klinik nach Schrobenhausen gebracht. Wegen der Bergungsarbeiten war die Pöttmeser Straße