Schrobenhausen: Frau findet Betrunkenen in ihrem Wohnzimmer

18. März 2021 , 14:41 Uhr

Er war wohl auf der Suche nach einem Schlafplatz, um seinen Rausch auszuschlafen. Eine Bewohnerin fand gestern Abend in ihrem Wohnzimmer in Schrobenhausen einen Betrunkenen. Die herbeigerufene Polizei machte einen Alkoholtest: Der 33-Jährige brachte es auf über 3 Promille. Der Störenfried aus Hohenwart hatte sich eigenmächtig aus dem Schrobenhausener Krankenhaus entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Kreistag entscheidet über Medizinstrategie Zusammenarbeit ja – Fusion nein – so hatte der Aufsichtsrat des Schrobenhausener Kreiskrankenhauses Mitte März den Ausstieg aus der angedachten Medizinstrategie für die Region 10  entschieden. Dabei wurde Anfang Januar von Experten ein Zusammenschluss der Häuser in Ingolstadt, Kösching, Eichstätt, Pfaffenhofen, Mainburg und Schrobenhausen empfohlen. Dieser Grundsatzbeschluss soll am 25. April vom Neuburg-Schrobenhausener Kreistag abgesegnet 13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 28.02.2024 Krankenhäuser fordern Schadenersatz in Millionenhöhe Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat unangenehme Post erhalten. Auch in unserer Region schlossen sich Krankenhäuser der Schadenersatz-Forderung der Klinik-Kompetenz Bayern an. So fordert die Ilmtalklinik Pfaffenhofen nach einem Bericht des Donaukurier fast 17 Millionen Euro zurück, die Kliniken im Altmühltal in Eichstätt und Kösching 2,2 Millionen. Auch das Kreiskrankenhaus Schrobenhausen prüft derzeit eine entsprechende Forderung. Hintergrund