Schrobenhausen: Ehestreit mit Autos ausgetragen

05. Juli 2016 , 06:08 Uhr

Ein Mann und eine Frau haben gestern in der Nähe von Schrobenhausen ihren Beziehungsstreit offensichtlich mit Autos ausgetragen. Nach ersten Informationen der Polizei kamen die beiden möglicherweise von einem Scheidungstermin in Ingolstadt. Sie trafen gegen halbzwölf in ihren Autos auf der Straße bei Brunnen aufeinander. Sie bedrängten sich gegenseitig und dann kam es zum Unfall. Beide wurden verletzt, der Mann sogar schwer. Das Ex-Ehepaar kam in getrennte Krankenhäuser und die Kripo Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 14.02.2024 E-Bike-Fahrerin schwer verletzt Eine Pedelec-Fahrerin aus dem südlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern Nachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 75jährige verlor in einer Kurve in Hohenried kurz die Kontrolle und stieß mit dem Fahrrad ihres Begleiters zusammen. Sie stürzte schwer. Obwohl sie einen Helm trug, erlitt die Seniorin schwere Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus. Ihr Begleiter konnte 23.10.2023 Schwammerlsucher verhindert größeren Waldbrand Keine Pilze gefunden, aber ein größeres Unglück verhindert: ein Schwammerlsucher hat heute Vormittag bei Westerbach, einem Ortsteil von Waidhofen eine Feuerstelle mitten im Wald entdeckt. Die Flammen hatten schon auf einen Baum übergegriffen. Trotz des schwierigen Geländes konnte die lange Schlauchleitung zügig verlegt werden und die Feuerwehren aus Waidhofen, Wangen, Mühlried und Aresing konnten den