Schrobenhausen: Autofahrer erwischt Biker

21. Juli 2022 , 09:29 Uhr

Schwere Verletzungen hat sich gestern ein Motorradfahrer in Schrobenhausen zugezogen. Der 65-Jährige war auf dem Gollingkreuter Weg unterwegs, als er von einem Autofahrer übersehen wurde. Der wollte mit seinem PKW gerade nach links auf den Parkplatz eines Getränkemarkts einbiegen und erfasste den Biker. Der Motorradfahrer stürzte, schlitterte samt Maschine über die Straße und wurde gegen den Bordstein geschleudert. Er erlitt mehrere Knochenbrüche am Bein und musste ins Krankenhaus. Sein Motorrad wurde komplett zerstört und hat nur noch Schrottwert.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 14.09.2023 Wohnwagen und Auto außer Kontrolle - Ein Verletzter und hoher Schaden Die Heimfahrt vom Urlaub hat sich ein Ehepaar aus den Niederlanden sicher anders gewünscht. Der 51-Jährige wechselte gestern Nachmittag auf der A9 bei Hepberg unvermittelt auf die mittlere Spur. Dort musste ein 40-jähriger Autofahrer ausweichen, sein PKW geriet ins Schleudern und krachte gegen Mittelleitplanke und Wohnanhänger. Dieser geriet ebenfalls außer Kontrolle und kippte um. Der 15.05.2023 Mit Auto gegen Brücke - Fahrer schwerst verletzt Schwerer Unfall gestern Vormittag auf der B300. Zwischen Waidhofen und Thierham krachte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Brücke. Der 32-Jährige war aus bislang unbekannten Gründen von der Bundesstraße abgekommen. Über die Böschung landete der PKW mit voller Wucht am Brückenpfeiler. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und mit einem