Scheyern: Tödlicher Verkehrsunfall bei Webling

30. April 2022 , 07:06 Uhr

Am Abend hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße bei Scheyern ereignet. Eine 21-Jährige kam dabei ums Leben. Kurz vor der Abzweigung nach Webling war ihr ein 18-Jähriger mit seinem Wagen entgegengekommen. Er geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen der jungen Frau zusammen. Beide Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt. Die 21-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

 

Und auch in Eichstätt hat sich gestern Abend ein Unfall ereignet. Im Kreuzungsbereich der Weißenburger Straße prallten zwei Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand hoher Schaden von 60.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 12.04.2024 Brandstellen am Waldrand Ein brennender Asthaufen hat gestern am späten Abend zu einem Feuerwehreinsatz im Bereich Scheyern im Landkreis Pfaffenhofen geführt. An einem Waldstück bei Euernbach entdeckten die Einsatzkräfte mehrere Brandstellen – sie wurden gelöscht. Später stellte sich heraus, dass das Feuer zwar zuvor angemeldet worden war, jedoch unbeaufsichtigt geblieben war. Es steht nun eine mögliche Anzeige im 08.04.2024 Neue Erkenntnisse nach tödlichem Unfall Nach dem tödlichen Unfall am vergangenen Wochenende in einem Waldstück bei Reichertshausen gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Unimogs den Wohnwagen mit dem schwerverletzten Jugendlichen noch zum Waldfriedhof gefahren, eine Begleitperson blieb vor Ort, und war dann mit einer Mitfahrerin zu sich nach Hause gefahren. Dort traf ihn die