Scheyern: Sexuelle Belästigung

04. September 2020 , 11:13 Uhr

Die Pfaffenhofener Polizei sucht einen Sittenstrolch. Der Unbekannte griff einer 59-jäherigen Spaziergängerin in Scheyern am Weiher an der Hammerschmiede urplötzlich an die Brust. Er zeigte ihr dann auf dem Handy eine Übersetzung aus dem portugiesischen mit eindeutigen Aufforderungen. Um sein Ansinnen zu bekräftigen fasste er sie nochmals an die Brust. Die Frau bat dann zwei Radfahrer um Hilfe, der Mann lief weg.

Täterbeschreibung:

Männlich 40-55 Jahre alt, ca. 165 cm, kräftige Statur, kurze dunkle Haare, trug silberfarbene Brille. Bekleidet war der Täter mit grauen Bermudashorts und einer graubraunen Strickjacke. Hinweise zum Täter werden von der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter 08441/8095-0, entgegen genommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Anschlag auf Wahlplakate Innerhalb kürzester Zeit haben es in der Nacht auf gestern bislang Unbekannte auf Wahlplakate in unserer Region abgesehen. Erst brannten in Ingolstadt Plakate, nur zwanzig Minuten später wurde dann ein Mann in Manching dabei beobachtet, wie er ein Wahlplakat anzündete. Insgesamt drei Plakate von SPD, CSU und den Grünen wurden zerstört, der Schaden ist noch 14.05.2024 Graffiti-Schmierereien ohne Ende - Belohnung ausgesetzt Seit Monaten tauchen in Wolnzach immer wieder an verschiedenen Stellen Graffiti auf. Die teils politisch motivierten Schmierereien richten Schäden an Hauswänden, Mauern, Stromkästen und Bushaltestellen an. Erst vergangene Woche entstand so ein Schaden von rund zweieinhalb Tausend Euro. Die Polizei tappt bei den Tätern noch im Dunkeln, der Markt Wolnzach setzte bereits eine Belohnung aus. 07.05.2024 Transporter kracht in LKW - nicht angeschnallter Beifahrer schwer verletzt Folgenschwerer Unfall gestern am frühen Morgen auf der A9 bei Baar-Ebenhausen. Der Fahrer eines Transporters krachte vermutlich aus Unachtsamkeit in das Heck eines LKW. Durch den Aufprall zog sich der 28 Jahre alte Beifahrer im Transporter schwere und der Unfallverursacher selbst leichte Verletzungen zu. Laut Polizei war der Beifahrer nicht angeschnallt, durch den Sicherheitsgurt hätten 06.05.2024 Friedliche Demo für Demokratie Die gestrige Demo für Demokratie in Pfaffenhofen ist aus Sicht der Polizei friedlich verlaufen. Zwischen 15 Uhr und 16 Uhr 30 zogen rund 200 Teilnehmende unter dem Motto „Bunt in den Mai“ vom Sparkassenplatz zum Bürgerpark. Dort gab es Musik und Redebeiträge. Die Demo teilte sich am Bürgerpark in zwei Bereiche – die 14 Teilnehmer