Schernfeld: Wanderung in den Tod

27. Februar 2017 , 05:58 Uhr

Eine Wanderin ist am Wochenende auf der B13 beim Waldgasthof Geländer ums Leben gekommen. Sie und ihr Mann wollten die Straße überqueren als der Wagen kam: Der erfasste die 70-Jährige. Die Wanderin ist ersten Erkenntnissen nicht stehen geblieben um das Auto passieren zu lassen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Die Straße war wegen des Unfalls am Samstag Nachmittag komplett gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt. 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 05.12.2023 Nach den Schneemassen kam Eisregen Der Winter hat unsere Region weiterhin fest im Griff. Nach den heftigen Schneefällen vom Wochenende musste man heute fast überall mit gefährlichem Eisregen rechnen. Der Niederschlag verwandelte die Straßen in spiegelglatte Rutschbahnen, vor allem auf Nebenstrecken ist noch Vorsicht geboten. Auch bei der Bahn kommt es heute weiter zu Einschränkungen, teilweise fallen Zugverbindung komplett aus. 16.06.2023 10-Jähriges Kind von Auto erfasst Im Eichstätter Stadtgebiet hat sich am Vormittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 10-Jähriges Kind war in der Ingolstädter Straße vom Gehweg auf die Straße gelaufen und dort von einem Auto erfasst worden. Es erlitt dabei schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik.