Schernfeld: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

29. Januar 2016 , 11:23 Uhr

Tragischer Unfall bei Schernfeld: Dort ist heute früh ein junger Mann ums Leben gekommen. Kurz nach vier überschlug sich ein mit vier Personen besetztes Auto. Ein 20-jähriger, der auf dem Rücksitz saß, wurde getötet. Die drei weiteren Insassen im Alter von 17, 18 und 22 Jahren wurden zum Teil schwer verletzt.  Derzeit ist noch unklar, wer gefahren ist.  Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten angeordnet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 15.04.2024 Unfallopfer stirbt im Krankenhaus Traurige Nachricht für die Familie eines 87jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Wie die Polizei Eichstätt heute mitteilte, starb der Mann eine Woche nach seinem schweren Unfall gestern im Klinikum Ingolstadt. Er war vor einer Woche in der Nähe von Wintershof in einer scharfen Rechtskurve frontal gegen die Felswand geprallt. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt. 09.04.2024 Unfall mit Traktor Bei einem Unfall mit einem Traktor ist gestern Nachmittag bei Lenting ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten den 85-Jährigen Autofahrer ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. 07.04.2024 Schwerer Unfall auf der B13 Am Sonntag Morgen ist ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B13 bei Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der 87-Jährige war mit dem Auto von Wegscheid Richtung Eichstätt unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen eine Felsmauer fuhr. Der Senior wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste aus dem Wrack