Weil der DFB-Pokal in diesem Jahr ohne FC Ingolstadt stattfindet, haben sich die Schanzer eine andere Betätigung für die spielfreie Zeit gesucht. Die Ingolstädter haben am Donnerstag den sächsischen Regionalligisten FSV Zwickau eingeladen – und verloren. Nach dem schweißtreibenden Testspiel stand es am Ende 1 : 0 für die Gäste. Die nächste Partie in der Liga Sonntag ist erst am Sonntag in einer Woche. Dann empfangen die Schanzer Hansa Rostock im Audi Sportpark.