Rottmannshart: Tödlicher Unfall

29. Oktober 2021 , 05:36 Uhr

Bei Rottmannshart im Kreis Pfaffenhofen ist gestern Abend ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 22-Jährige war von Manching in Richtung Ingolstadt unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte er frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert, der Transporter überschlug sich. Für den 22-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer im Kleintransporter musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und die Fahrerin kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Bergungsarbeiten fast sechs Stunden komplett gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2023 Schwerer Frontalzusammenstoß - drei Tote, sieben teils schwerst Verletze Großeinsatz gestern Abend auf der B16 im Landkreis Pfaffenhofen. Bei Ernsgaden stieß kurz nach 21 Uhr ein Auto frontal mit einem vollbesetzten Kleinbus zusammen. Eine 72-Jährige kam mit ihrem PKW aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Bus. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeug vollkommen zerstört. Die Unfallversucherin 27.07.2023 Drei Schwerverletzte und hoher Schaden Fast gar nicht mehr durchatmen konnten gestern Mittag Polizei und Rettungskräfte auf der A9. Innerhalb von zwei Stunden krachte es gleich dreimal. Dabei wurden sieben Beteiligte verletzt, drei von ihnen sogar schwer. Alle Unfälle passierten, weil Autofahrer jeweils ein Stauende übersehen hatten. Zweimal krachte es Höhe Manching und einmal bei Langenbruck. Neun Autos wurde in 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein.