Rohrenfels: Ortsdurchfahrt für drei Wochen gesperrt

23. Oktober 2020 , 10:39 Uhr

Kein Spaß für die Einwohner in Rohrenfels bei Neuburg und alle die nach Augsburg wollen: Ab Montag 2. November wird die Ortsdurchfahrt für drei Wochen komplett gesperrt. Das örtliche Leitungsnetz muss erweitert werden unter anderem Gas und Glasfaser. Die weiträumige Umleitung geht über Hollenbach beziehungsweise Ehekirchen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Schläge und Hindernisse auf der Straße Am Amtsgericht Neuburg geht es heute unter anderem um gefährliche Körperverletzung. Der Angeklagte soll in Schrobenhausen zusammen mit zwei Komplizen sein Opfer verfolgt, zusammengeschlagen und als es am Boden lag, getreten haben. Außerdem soll ein Mann bei Rohrenfels mehrere Leitpfosten herausgerissen und quer auf die Straße gelegt haben. Mehrere Autofahrer mussten bremsen, einer fuhr auch 20.05.2023 Sondermüll illegal abgelagert Unbekannte haben illegal Sondermüll in einem Waldstück bei Rohrenfels abgelagert. Wie die Polizei berichtet, muss sich der Vorfall zwischen vergangenen Mittwoch und gestern ereignet haben.  Eine Spaziergängerin fand die asbesthaltigen Eternitplatten. Die Polizei sucht die Täter und bittet um Zeugenhinweise. 28.04.2024 Messerattacke im Pferdestall Ein 32-jähriger aus Burgheim hat eine Messerattacke schwer verletzt überlebt. Der Mann wurde am Samstagnachmittag nach einem Streit von seiner Lebenspartnerin in einem Pferdestall attackiert. Die 25-jährige griff zu einem Fleischermesser und stach ihm damit in die Brust. Der Verletzte flüchtete aus dem Stall und konnte eigenständig die Rettungsleitstelle verständigen.  An einem Supermarkt wurde er 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden