Rohrenfels: Mit Quad von Straße abgekommen

22. Juni 2020 , 12:52 Uhr

Viele sehen es als Spaßfahrzeug auf vier Rädern. Aber Quads sind nicht ungefährlich – das zeigt ein Fall aus Rohrenfels. Eine 21-Jährige war mit einem Beifahrer von Stengelheim in Richtung Neuburg unterwegs, als sie von der Straße abkam. Die Fahrerin des Quads wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ihr Sozius nur leicht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 Mit Ferrari ins Maisfeld Endstation Maisfeld – ein 55-Jähriger ist gestern Abend von Neuburg Richtung Rennertshofen unterwegs gewesen, als er mit seinem Ferrari von der Straße abkam. Der Sportwagen geriet in das Maisfeld, überschlug sich mehrmals und kam 50 Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer und der 25-Jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie konnten sich selbst 29.04.2024 Schwerer Unfall in der Schillerstraße Bei einem schweren Unfall in der Schillerstraße in Ingolstadt ist am Nachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr erfasste gegen 15 Uhr 30 ein Kleinbus einen Radfahrer. Der Mann stürzte und wurde unter dem Vorderreifen eingeklemmt. Ein Arzt aus dem angrenzenden Ärztehaus übernahm die Erstversorgung. Die Feuerwehr hob den Kleinbus mit einem 29.04.2024 Messerattacke im Pferdestall Ein 32-Jähriger aus Burgheim hat eine Messerattacke schwer verletzt überlebt. Der Mann wurde am Samstagnachmittag nach einem Streit von seiner Lebenspartnerin in einem Pferdestall attackiert. Die 25-Jährige griff zu einem Fleischermesser und stach ihm damit in die Brust. Der Verletzte flüchtete aus dem Stall und konnte eigenständig die Rettungsleitstelle verständigen.  An einem Supermarkt wurde er 11.04.2024 Betrunkener verursacht Unfall Ein Betrunkener ist gestern Abend mit seinem Wagen über den Kreisverkehr in Richtung Irgertsheim bei Bergheim gefahren. Anschließend rammte er ein Verkehrsschild, das Auto kam im Grünstreifen zum Stehen. Ein Alkoholtest bei dem 68-jährigen ergab 2,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.