Rohrbach: Versuchter Einbruch in Supermarkt

26. August 2017 , 08:53 Uhr

In Rohrbach hat in der Nacht ein Einbrecher versucht, in einen Supermarkt einzusteigen. Der Vorfall ereignete sich gegen 3 Uhr im Gewerbegebiet. Die Alarmanlage ging aber los und schlug den Einbrecher in die Flucht. Er hatte wohl auch versucht, in den benachbarten Getränkemarkt einzudringen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 19.04.2024 6. Rettungswagen für den Landkreis Der Landkreis Pfaffenhofen bekommt einen weiteren Standort für einen Rettungswagen. Er ist in Schweitenkirchen stationiert und soll die Bereiche Allershausen, Pfaffenhofen, Rohrbach und Wolnzach anfahren. Der genaue Stellplatz wird in einem öffentlichen Auswahlverfahren vergeben, dann muss das Fahrzeug beschafft und Personal gefunden werden. Der neue Rettungswagen im Landkreis Pfaffenhoffen soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres seine 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 24.02.2024 Bierkönigin gesucht Der Bayerische Brauerbund ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Bierkönigin. 52 junge Frauen haben sich beworben – sechs von ihnen sind jetzt ins Finale eingezogen. Mit dabei sind auch zwei Kandidatinnen aus dem Landkreis Pfaffenhofen: Nina Haberl aus Rohrbach und Linnea Klee aus Jetzendorf. Auf der Homepage der Bayerischen Bierkönigin gibt es ab