Rohrbach: Unfallverletzungen bestätigt

19. Dezember 2013 , 15:57 Uhr

Die Verletzungen des toten Mannes bei Rohrbach stammen von einem Verkehrsunfall. Das hat die Obduktion der Leiche jetzt ergeben. Demnach wurde der 54-jährige aus Wolnzach gestern früh von einem Auto angefahren, er starb an der Unfallstelle und wurde einfach liegengelassen. Über den Zeitpunkt ist nichts bekannt, das Ganze mus sich aber zwischen 4 und 9 Uhr morgens abgespielt haben. Inzwischen sind bei der Polizei 25 Hinweise eingegangen, aber keine heiße Spur. Die Polizei sucht immer noch nach einem Auto, dass rechts vorne und am Außenspiegel beschädigt ist.  Die Kripo Ingolstadt hat folgende Fragen:

–          Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Opfers in den letzten Tagen machen, bzw. hatte in dieser Zeit Kontakt mit ihm ?

–          Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen ?

–          Wer hat Beobachtungen bezüglich eines Fahrzeuges mit den oben beschriebenen Beschädigungen gemacht ?

Hinweise bitte an die Kripo Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/93430.

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Exhibitionist unterwegs In Pfaffenhofen ist gestern am frühen Abend ein Exhibitionist unterwegs gewesen. Gegen 17 Uhr 30 sah ein Radfahrer in der Nähe der Parkplätze der Firma Hipp einen etwa 60jährigen Mann, der mit heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der Exhibitionist wurde durch den Radfahrer aufgeschreckt und flüchtete mit seinem Hund, vermutlich einem Australian Shepherd 20.09.2024 Airbus feiert 50 Jahre Tornado Der Airbus-Standort Manching hat gestern ein besonderes Jubiläum gefeiert: Vor 50 Jahren hat der Tornado seinen ersten Flug absolviert. Rund 900 Gäste waren geladen, darunter auch der 93-jährige Nils Meister, der beim Erstflug im Cockpit mit dabei war. Bis 1993 wurden fast 1.000 Tornados produziert und in verschiedenen Ländern eingesetzt. Mit inzwischen drei Millionen Flugstunden 19.09.2024 Erdrakete zerstört Gasleitung Bei Erdarbeiten in Rohrbach hat eine sogenannte Erdrakete eine Gasleitung zerstört. Die Rakete mit einem röhrenförmigen Gehäuse wird mit Druckluft aus einem Kompressor durch Erde und Gestein getrieben. Das Gasleck entstand mitten auf der Burgstaller Straße, verletzt wurde niemand. Für die Reparatur musste eine größere Öffnung auf der Fahrbahn geschaffen werden. Rund 60 Einsatzkräfte von 19.09.2024 Feuerwehrhaus und Vereine im Gemeinderat Im Rathaus Reichertshausen steht heute Abend eine Gemeinderatssitzung an. Auf der Tagesordnung steht unter anderem das Feuerwehrhaus im Ortsteil Langwaid. Konkret geht es um den Auftrag für ein Gesamtkonzept. Außerdem besprechen die Gemeinderäte neue Förderrichtlinien für Vereine, dazu steht auch ein Beschluss an.