Rohrbach: Schon wieder Betonleitwand auf A 9 verschoben

15. Januar 2021 , 11:38 Uhr

Diesmal ist heute in den frühen Morgenstunden ein italienischer Kleintransporter hineingekracht. Gegen 2 Uhr Früh kam der 59-jährige Fahrer Richtung München ins Schleudern, stieß mehrmals gegen den Fahrbahnteiler aus Beton und wurde dabei leicht verletzt. Die Wand wurde auf einer Länge von 30 Metern zur Gegenfahrbahn hin verschoben. Wegen der Aufräumarbeiten kam es zu stundenlangen Behinderungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 25.03.2024 Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall Am Samstagvormittag hat ein Münchener auf der A9 bei Reichertshofen einen Unfall verursacht. Der 32jährige war gegen 10 Uhr 30 auf der linken Spur in Richtung München unterwegs, beschleunigte plötzlich und fuhr auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Anschließend schleuderte er noch auf der mittleren Spur in einen Wagen. Alle drei Autofahrer blieben unverletzt, 07.03.2024 Unfall auf der A9 – lange Staus am Vormittag Nach einem Unfall am Vormittag auf der A9 Richtung Nürnberg haben sich bei Ingolstadt lange Staus gebildet. Gegen 10 Uhr 30 kam der Fahrer eines Pickup-Trucks mit seinem Anhänger in Schleudern. Das Gefährt überschlug sich und blieb auf der linken und mittleren Spur liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Der