Rohrbach: Nach Sekundenschlaf überschlagen

09. Juli 2018 , 12:48 Uhr

Ein Dortmunder hat heute früh Glück im Unglück gehabt.  Auf der A9 kurz vor dem Parkplatz Rohrbach schlief er hinter dem Steuer seines Wagens ein. Erst prallte er gegen den Stützpfeiler des Parkplatzhinweisschildes, dann überschlug sich das Auto mehrmals und blieb nach 150 Meter auf dem Dach liegen.  Der 34-Jährige verletzte sich zum Glück nur leicht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 6. Rettungswagen für den Landkreis Der Landkreis Pfaffenhofen bekommt einen weiteren Standort für einen Rettungswagen. Er ist in Schweitenkirchen stationiert und soll die Bereiche Allershausen, Pfaffenhofen, Rohrbach und Wolnzach anfahren. Der genaue Stellplatz wird in einem öffentlichen Auswahlverfahren vergeben, dann muss das Fahrzeug beschafft und Personal gefunden werden. Der neue Rettungswagen im Landkreis Pfaffenhoffen soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres seine 05.04.2024 Dieseldiebe schlagen schon wieder zu Böses Erwachen in der Nacht auf gestern für einen Brummifahrer auf der B16 bei Münchsmünster. Während der Fahrer auf einem Parkplatz schlief, zapften bislang unbekannte Diebe gut 300 Liter Diesel aus dem Tank der Zugmaschine ab. Übrigens hatte es die Polizei dort nicht zum ersten Mal mit Spritdiebstahl zu tun. Bereits Ende vergangener Woche verschwanden 28.03.2024 600 Liter Diesel gestohlen An einem Lkw auf einem Parkplatz an der B 16 bei Münchsmünster hat ein unbekannter Täter rund 600 Liter Diesel abgezapft. Der 45jähriger Lkw-Fahrer hielt gestern Nachmittag gegen 14 Uhr an, um seine Ruhezeit einzuhalten.Während er schlief, wurde der Treibstoff gestohlen. Als er heute Nacht gegen 3 Uhr losfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl.Auf dem 24.02.2024 Bierkönigin gesucht Der Bayerische Brauerbund ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Bierkönigin. 52 junge Frauen haben sich beworben – sechs von ihnen sind jetzt ins Finale eingezogen. Mit dabei sind auch zwei Kandidatinnen aus dem Landkreis Pfaffenhofen: Nina Haberl aus Rohrbach und Linnea Klee aus Jetzendorf. Auf der Homepage der Bayerischen Bierkönigin gibt es ab