Rohrbach: Hausexplosion - Ermittlungen laufen

03. September 2021 , 17:30 Uhr

Bei der nach der Hausexplosion in Rohrbach gefundenen Leiche handelt es sich um eine tote Frau. Es könnte sich um die 54-jährige Bewohnerin des Hauses handeln. Die Ermittler vermuten, dass das Haus durch eine Gasexplosion zerstört worden ist. Es gibt einen Zusammenhang mit einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B300 kurze Zeit nach der Explosion. Der Halter des Fahrzeugs war an der Adresse des zerstörten Hauses gemeldet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Neue Erkenntnisse nach tödlichem Unfall Nach dem tödlichen Unfall am vergangenen Wochenende in einem Waldstück bei Reichertshausen gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Unimogs den Wohnwagen mit dem schwerverletzten Jugendlichen noch zum Waldfriedhof gefahren, eine Begleitperson blieb vor Ort, und war dann mit einer Mitfahrerin zu sich nach Hause gefahren. Dort traf ihn die 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 18.11.2023 Ermittlungen nach Zugunfall laufen Gestern Nachmittag ein Zugunfall bei Reichertshausen – ein ICE und ein Regionalzug hatten sich seitlich gestreift. Mittlerweile ist die Streckensperre dort wieder aufgehoben. Die Bahn teilte am frühen Morgen mit, dass der Zugverkehr auf der Strecke Ingolstadt-München wieder uneingeschränkt möglich ist. Es wird weiter nach der genauen Ursache des Vorfalls gesucht. Die Bundespolizei hat die 14.11.2023 Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten Tragischer Unfall am Abend bei Rohrbach: Zwischen Ronnweg und Fahlenbach sind zwei Autos kollidiert. Dabei wurde ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Aus bislang unbekannten Gründen stießen der Wagen eines 67-Jährigen Reichertshofeners und der des 19-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden auch der Ältere und sein 9-Jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Die Verletzten wurden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt.