Ringsee: Verletzte nach Küchenbrand

24. August 2022 , 05:24 Uhr

Bei einem Küchenbrand sind gestern Nachmittag in Ringsee zwei Menschen verletzt worden. Eine Frau wollte kochen, als es anfing zu brennen. Als die Bewohnerin das Feuer löschen wollte, zog sie sich eine Brandverletzung und eine Rauchvergiftung zu. Ein Mann, der der Frau helfen wollte, erlitt ebenfalls eine Rauchintoxikation. Bei dem Feuer wurde der Dunstabzug zerstört und die Küchendecke verrußt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 22.04.2024 Möbel brennen Feuerwehreinsatz im Ingolstädter Nord-Osten (Gutenbergstraße): Dort hatten am Wochenende Kleinmöbel in einem Zimmer im dritten Obergeschoss eines Hauses gebrannt. Vier Bewohner des Hauses wurden ins Freie gebracht. Der Bewohner selbst stand auf dem Balkon und musste per Rettungsleiter nach unten gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand und entrauchte das Gebäude. Die Ursache wird noch 05.02.2024 Handfeste Auseinandersetzung in Bar Schläge und Fußtritte – alles andere als zimperlich ging es in der Nacht auf Sonntag in und vor einer Bar in Ingolstadt zu. Bei der heftigen Rauferei am Pulverl zwischen zwei Gruppen wurden zwei Menschen verletzt. Die vier Kontrahenten schlugen und traten auf sie ein. Sie wurden von der Polizei erwischt, alle waren betrunken. Auf 15.11.2023 Totalsperre nach schwerem Verkehrsunfall Auf der B16 hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben: Dort ist ein Auto mit einem LKW frontal kollidiert. Der 25-jährige Fahrer des PKW musste schwer verletzt ins Klinikum gebracht werden. Der LKW-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz gewesen. Die B16 war über eine Stunde lang komplett gesperrt.