Reporterlegende Hans Fischer wird 70

21. November 2020 , 06:00 Uhr

Er ist ein Radio IN Urgestein und eine absolute Legende unter den Eishockey-Fans der Region: Hans Fischer feiert heute seinen 70.Geburtstag. Seit 1989 berichtet das Geburtstagskind über den ERC Ingolstadt von der Landesliga bis in die DEL. Mehr als 1.700 Spiele der Panther hat unser Mann an der Bande kommentiert, alle Höhen und Tiefen mit gemacht. Dabei hat er 23 ERC-Trainer kommen und gehen sehen. Besonderes Erlebnis war natürlich die Meisterschaft der Ingolstädter im Jahr 2014. Wir haben ein paar Weggefährten um Glückwünsche gebeten und natürlich auch selbst ein Ständchen gesungen. Ois Guade zum 70.Geburtstag, lieber Hans !

Torjubel von Hans

 Der Einzug ins Finale 2014
 Meisterschaft 2014
 Glückwunsch der ERC Fanbeauftragten Petra Vogl
 Glückwunsch des ehemaligen ERC-Trainers Ignaz Berndaner
 Glückwunsch von Ex-Panther Wolfgang Kummer
  Glückwunsch von Ex-Panther Günter Oswald
 Glückwunsch von Ex-Panther Christoph Melischko
 Glückwunsch von Ex-Panther Christoph Gawlik 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 4 Panther bei der Nationalmannschaft Saisonverlängerung für ein ERC-Quartett: Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis hat 4 Spieler der Panther für die Vorbereitung auf die Eishockey-Weltmeisterschaft nominiert. Die beiden Verteidiger Leon Hüttl und Fabio Wagner, sowie die beiden Stürmer Wojciech Stachowiak und Philipp Krauß bestreiten in der kommenden Woche zwei Testspiele gegen Tschechien. Weil die DEL-Saison noch läuft und einige Stars der vier 28.03.2024 7 Panther verlassen Ingolstadt - Umbau der Mannschaft hat begonnen Beim ERC Ingolstadt wird nach dem Ausscheiden im Playoff-Viertelfinale am neuen Team gebastelt. Heute haben die Panther die Abgänge von 7 Spielern bekannt gegeben. Mit Colton Jobke und Mirko Höfflin verlassen zwei der dienstältesten Panther das Team. Verteidiger Jobke lief 6 Spielzeiten im Trikot der Ingolstädter auf, Stürmer Höfflin immer 5. Über die Zukunft von 12.03.2024 Stadtkapelle feiert Jubiläum 50 Jahre jung und das wird groß gefeiert… Rund 300 Mitglieder zählt die Geisenfelder Stadtkapelle, darunter 80 aktive. 2 Orchester werden angeboten, das Nachwuchsorchester und die Stammkapelle. Erlernt werden können jegliche Blasinstrumente von der Querflöte über die Klarinette bis hin zur Posaune und der Tuba. Seit vergangenem Jahr ist auch Blockflötenunterricht (meist ab der 3. 23.02.2024 Kinderbuchautorin Margit Auer im großen Radio IN Interview Sie hat „Die Schule der magischen Tiere“ erfunden – 14 Bände davon sind schon erschienen. Ihre Geschichten werden in 26 Sprachen übersetzt, zwei Kinofilme gibt es schon, der dritte Teil kommt im Herbst in die Kinos: die Kinderbuchautorin Margit Auer feiert heute Geburtstag und im großen Interview verrät sie uns Neues zum dritten Film, zu