Rennertshofen: Motorradfahrer schwer verletzt

17. Juli 2019 , 04:49 Uhr

Schwerer Motorradunfall gestern Abend bei Rennertshofen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 46-Jähriger geriet mit seiner Maschine zwischen dem Ortsteil Rohrbach und Rennertshofen in einer Kurve ins Bankett. Er versuchte noch, das Motorrad wieder unter Kontrolle zu bringen, allerdings erfolglos. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, streifte ein entgegenkommendes Auto und stürzte. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden. Der entstandene Schaden liegt bei über 20.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2023 Biker schwer verletzt Die Motorrad-Tour eines Pfaffenhofeners ist gestern Nachmittag im Krankenhaus zu Ende gegangen. Der 30-Jährige übersah in Karlshuld eine Frau, die mit ihrem Auto links abbiegen wollte. Der Biker krachte ins Heck, wurde durch die Luft geschleudert und landete auf dem Asphalt. Er wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Autofahrerin kam ebenfalls 13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte 17.07.2023 Zwei schwere Motorradunfälle Für zwei Biker in unserer Region ist das Wochenende tragisch zu Ende gegangen. Am Samstag kollidierte zwischen Denkendorf und Stammham ein Motorradfahrer mit einem abbiegenden Auto. Das Motorrad überschlug sich mehrmals, der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Gestern verunglückte dann ein 20-jähriger Biker am Schönthaler Berg bei Pfaffenhofen. Er stürzte ohne Fremdbeteiligung, schlitterte