Rennertshofen/Ingolstadt: Brennende Fahrzeuge

25. Juli 2019 , 11:54 Uhr

Wieder hat eine Erntemaschine auf offenem Feld Feuer gefangen. Dieses Mal bei Rennertshofen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Mähdrescher brannte gestern vollständig aus. Es entstand Schaden in Höhe von 20.000 Euro. Brandursache war vermutlich ein Defekt in der Elektrik.

Gebrannt hat es auch vor dem Ingolstädter Klinikum. Dort stand gestern ein Auto in Flammen. Der 65-jährige Fahrer konnte den Wagen gerade noch rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde auch hier niemand, der Schaden liegt bei 5.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 17.01.2024 Klinikgutachten vorgestellt - Klinikum Schwerpunktversorger Das schon im Vorfeld heiß diskutierte Klinikgutachten für unsere Region ist gestern offiziell vorgestellt worden. Die beauftragte Beratungsfirma legt den Verantwortlichen einen Krankenhaus-Verbund ans Herz. Das Klinikum Ingolstadt soll dabei als Schwerpunktversorger im Mittelpunkt stehen, das Krankenhaus Kösching wäre dann nur noch ein Gesundheitszentrum mit einer Notfallversorgung. Ob die Vorschläge im Klinikgutachten auch verwirklicht werden, 12.01.2024 Erwartetes Klinikgutachten sorgt für Wirbel Die Zukunft der Krankenhäuser in unserer Region ist Thema eines Gutachtens, das nächste Woche offiziell vorgestellt wird. Bereits jetzt wirbelt das Thema ordentlich Staub auf, unter anderem in der Politik. So sorgen sich die Freien Wähler laut Donaukurier um den zeitlichen Rahmen und fordern Fachgespräche, Beratungen und Fragerunden, die Linken sind dafür, auch das Personal 21.10.2023 Spritztour mit dem Auto das Vaters Ein beschädigtes Auto, ein umgeknickter Telefonmast, sowie eine größere Ölspur – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vor einigen Tagen im Bereich Rennertshofen. Ein 17-Jähriger hatte sich das Auto des Vaters genommen und war mit seinem 14-Jährigen Freund auf dem Beifahrersitz auf Spritztour gegangen. Sie endete in einer Wiese, zuvor war er von der Straße