Rennertshofen: 350 tote Forellen bei Verkehrsunfall

23. März 2018 , 10:52 Uhr

Ein Unfall bei Rennertshofen hat gestern für die lebende Ladung kein gutes Ende genommen. Ein Lastwagenfahrer nahm einem Auto mit Anhänger die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei platzte ein auf dem Anhänger transportierter Wassertank mit 350 Forellen. Die Fische verendeten, der Schaden liegt bei 7.500 Euro. Die Fahrer blieben unverletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 26.02.2024 Unfall mit Polizeiauto Fünf Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz nach einem Unfall am Samstag Abend auf der Landstraße zwischen Wagenhofen und Neuburg. Dort wollte ein Wagen nach links abbiegen, zwei nachfolgende Wagen bremsten ab, ein weiteres Auto einer Polizeistreife fuhr auf und schob die Wagen aufeinander.     21.10.2023 Spritztour mit dem Auto das Vaters Ein beschädigtes Auto, ein umgeknickter Telefonmast, sowie eine größere Ölspur – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vor einigen Tagen im Bereich Rennertshofen. Ein 17-Jähriger hatte sich das Auto des Vaters genommen und war mit seinem 14-Jährigen Freund auf dem Beifahrersitz auf Spritztour gegangen. Sie endete in einer Wiese, zuvor war er von der Straße