Reichertshofen: Körperverletzung wegen fehlender Maske

13. Juli 2021 , 09:36 Uhr

Weil er einen jungen Mann auf den fehlenden Mund-Nasenschutz in der Bank aufmerksam gemacht hat, ist ein Reichertshofener verprügelt worden. Der 61-jährige wollte in einer Filiale in Langenbruck Geld abheben. Zwei junge Männer betraten den Vorraum, trugen allerdings keinen MNS. Als der 61-Jährige sie darauf ansprach, wurde einer der beiden sofort ausfällig und bedrohte den Mann. Der Streit endete dann in einer Prügelei, wobei der Reichertshofener mit dem Fuß in den Rücken getreten und verletzt wurde. Er erstattete Anzeige.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 02.01.2024 Versuchter Einbruch in Firma Zu einem misslungenen Einbruch in eine Wolnzacher Firma sucht die Geisenfelder Polizei Zeugen. Gegen halb zehn Uhr gestern Abend drangen Unbekannte in die Werkstatt des Unternehmens an der Ingolstädter Straße ein. Dazu wurde die Tür aufgehebelt und dadurch der Alarm ausgelöst. Nach ersten Erkenntnissen wurde allerdings nichts gestohlen, der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. 25.11.2023 Hinweise zu Reifenstecher gesucht In Geisenfeld war ein Reifenstecher unterwegs. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hat er in der Nacht auf Freitag (gegen 3 Uhr) in der Gadener Straße zugeschlagen, indem mehrere Reifen zerstach. Die Wagen waren dort abgestellt – insgesamt wurden sieben beschädigt. Der entstandene Schaden liegt bei 1.400 €. Die Polizei Geisenfeld bittet Zeugen, die Hinweise machen