Reichertshausen: zwei Mal überfallen

23. Februar 2017 , 17:26 Uhr

Gleich zwei mal ist gestern ein Mann in Reichertshausen attackiert worden. Offenbar von ein- und demselben Mann. Gestern Abend wurde der Reichertshausener an einer Bahnunterführung attackiert und verletzt, als er mit seinem Hund Gassi ging. Bereits am Morgen soll ein Wagen vor seinem Haus am Grafinger Ring gehalten haben. Der Beifahrer hätte einen Stein nach ihm geworfen und am Auge getroffen. Die Hintergründe zu den Taten sind nicht bekannt. Die Polizei Pfaffenhofen bittet um Hinweise.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 30.11.2023 Freilaufende Pferde verunsichern Autofahrer Ungewöhnlicher Anblick für Autofahrer – zwischen Lausham und Reichertshausen waren gestern Abend freilaufende Pferde auf einem an die Straße angrenzendem Feld unterwegs. Besorgte Verkehrsteilnehmer riefen daraufhin die Polizei: Diese machte sich auf die Suche nach den ausgebüxten Tieren. Die Pferde waren zuvor von einem Reichertshausener Hof entflohen. Mehrere Polizisten und THWler waren bis 23 Uhr 27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 25.04.2024 Langfinger unterwegs - Räder und Scooter geklaut Die Pfaffenhofener Polizei ist gestern im Stadtgebiet mit besonders vielen Diebstählen konfrontiert gewesen. In der Nacht wurden vor dem Bahnhof und am Hipp-Parkplatz ein E-Scooter und ein Mountainbike geklaut. Gestern Abend verschwand dann ebenfalls vor dem Bahnhof noch ein E-Bike. Der Beuteschaden liegt bei über 1.500 Euro, die Polizei Pfaffenhofen bittet um Zeugenhinweise.