Reichertshausen: Leergutdiebstahl im großen Stil

19. August 2019 , 14:36 Uhr

Ein Restaurant in Reichertshausen ist in der Nacht zum Sonntag bestohlen worden. Ein Angestellter hatte am späten Samstag Abend 19 Kisten in einem Holzverschlag neben dem Lokal abgestellt. Am Sonntag Mittag waren das Leergut verschwunden. Die Polizei Pfaffenhofen bittet eventuelle Zeugen der Tat sich zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 Unfall schädigt Umwelt Bei einem Unfall in Reichertshausen ist heute Morgen die Umwelt geschädigt worden. Eine 27jährige Pfaffenhofenerin schätzte gegen 6 Uhr 40 beim Überholen eines Lkw die Verkehrslage falsch ein. Ihr Wagen touchierte die Front eines entgegenkommenden Lkw, drehte sich um 180 Grad und der Tank wurde aufgerissen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, rund 150 Liter Diesel 27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 22.04.2024 Bitteres Ende einer Geburtstagsparty So hat sich ein Pfaffenhofener den Tag nach seiner Geburtstagsparty nicht vorgestellt. Das Geburtstagskind hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit zahlreichen Gästen in der Eventtenne in Eberstetten seinen 30.Geburtstag ausgiebig gefeiert. Als er am Sonntag zum Aufräumen kam, stellte er fest, dass alle seine Geldgeschenke gestohlen worden waren. Die Polizei beziffert den 22.04.2024 Betrunkener Lkw-Fahrer sorgt für Polizeieinsatz Verbogene Straßenlaternen, beschädigte Bäume und schließlich im feuchten Grünstreifen festgefahren: ein Lkw-Fahrer hat die Pfaffenhofener Polizei gestern Abend beschäftigt. Gegen 22 Uhr gingen die ersten Meldungen über die Unfallflucht in der Türltorstraße ein. Nach der sofort eingeleiteten Fahndung fanden die Beamten den 43jährigen als sein Lkw im Grünstreifen des Amberger Weges feststeckte. Sie bemerkten sofort