Reichertshausen: B13-Kreuzung wieder frei

16. Dezember 2015 , 17:19 Uhr

Die Vollsperrung der B13 mitten durch Reichertshausen ist aufgehoben. Die Kreuzung in der Ortsmitte ist wieder in alle Richtungen befahrbar. Die neue Ampelanlage wird am Freitag Nachmittag in Betrieb genommen. Bis dahin wird auf Höhe des Rathauses eine Behelfsampel aufgestellt. Die Bushaltestelle für Schulkinder nach Pfaffenhofen befindet sich ab Morgen wieder wie gewohnt beim Pavillion.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 08.04.2024 Neue Erkenntnisse nach tödlichem Unfall Nach dem tödlichen Unfall am vergangenen Wochenende in einem Waldstück bei Reichertshausen gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Unimogs den Wohnwagen mit dem schwerverletzten Jugendlichen noch zum Waldfriedhof gefahren, eine Begleitperson blieb vor Ort, und war dann mit einer Mitfahrerin zu sich nach Hause gefahren. Dort traf ihn die 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 03.03.2024 Jungs beim Schwarzfischen erwischt Drei Jugendliche aus München sind in Reichertshausen beim sogenannten Schwarzfischen erwischt worden. Sie hatten gestern Mittag an der Ilm nach Forellen gefischt. Die 17-Jährigen hatten zwar einen Fischereischein, aber keinen Erlaubnisschein des dortigen Fischervereins. Außerdem gilt für Forellen gerade Schonzeit. Die Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen einer  Ordnungswidrigkeit.