Region: Zeugen nach Verkehrsunfällen gesucht

11. Februar 2017 , 10:15 Uhr

Nach zwei Verkehrsunfällen in der Region sucht die Polizei Zeugen. Zum einen war gestern gegen 13 Uhr 30 auf der Bundestraße 16 Höhe Burgheim ein Mann mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Er gab an, einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen zu sein. Die Polizei sucht nun nach dem Auto. Zum anderen prallten gestern gegen 15 Uhr 30 in Etting ein Kleintransporter und Auto beim Abbiegen zusammen. Auch hier sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 Gefragte Feuerwehr Alle Hände voll zu tun für die Feuerwehren in und um Ingolstadt: Mehrmals mussten sie heute ausrücken, weil  Brandmeldeanlagen ausgelöst hatten. In Gaimersheim waren Lackierarbeiten die Ursache. Im Gewerbegebiet in der Manchinger Straße in Ingolstadt, im GVZ und in einem Museum im Altstadtbereich handelte es sich um Fehlalarme. Des Weiteren gab es einen Wasserrohrbruch-Einsatz im 21.06.2023 Zeugen nach Unfällen gesucht Nach zwei Unfällen gestern in Ingolstadt sucht die Polizei Zeugen. Im Audi-Ring war ein Auto mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, der in den Kreisel einfuhr. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. In Mailing stürzte eine Radfahrerin, nachdem sie von einem Auto mit wenig Sicherheitsabstand überholt worden war. Der Autofahrer fuhr ebenfalls weiter, eine weitere Radfahrerin 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der