Region: Zahlreiche Unfälle, ein Mann stirbt

12. Juni 2017 , 04:55 Uhr

Tödlicher Unfall auf der B13 bei Eichstätt. In den Serpentinen fuhr ein Autofahrer am Samstag in einer Rechtskurve geradeaus und prallte gegen einen Felsen. Der 33-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Warum er nicht dem Straßenverlauf folgte, soll ein Unfallgutachten klären, das angeordnet wurde. In Schrobenhausen verletzte sich ein Motorradfahrer schwer, nachdem er von einer Autofahrerin übersehen und gerammt wurde. Ein anderer Motorradfahrer fuhr in der Nähe von Vohburg gegen einen Baum, auch er wurde schwer verletzt. Genauso ein 57-jähriger Motorradfahrer: Er verlor auf einer kurvenreichen Strecke bei Kinding im Landkreis Eichstätt die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2023 Motorrad gegen Reh - Biker schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh ist gestern Mittag ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Biker war zwischen Denkendorf und Stammham unterwegs und erwischte mit seiner Maschine in einem Waldstück ein Reh, das gerade über die Straße lief. Der Fahrer hatte keine Chance und kollidierte mit dem Tier. Beim Sturz zog sich 12.05.2023 Verkehrsrowdy baut schweren Unfall - lebensgefährliche Verletzungen Was gestern Abend in einen Autofahrer auf der A9 gefahren war, gibt der Polizei Rätsel auf. Der 72-Jährige fuhr in Richtung München und fiel durch mehrere riskante Überholmanöver auf. Dabei löste er zwei Unfälle aus, bevor er am Kindinger Berg erneut versuchte, ein anderes Auto verbotenerweise rechts zu überholen. Als er plötzlich auf die mittlere 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 19.04.2024 Heute Blitzmarathon Fuß vom Gas ist heute das Motto für viele Autofahrer in unserer Region. Die Polizei führt beim Blitzmarathon verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Schwerpunkte sind dabei vielbefahrene Straßen auf denen vermehrt Unfälle passieren. In unserer Region stehen zum Beispiel die Manchinger Straße in Ingolstadt, die B13 bei Baar-Ebenhausen und die B300 Höhe Langenbruck im Fokus. Der Blitzmarathon