Region: Verstöße gegen Corona-Regeln

20. März 2021 , 07:44 Uhr

Die Polizei musste sich in Geisenfeld und Münchsmünster mit uneinsichtigen Bürgern herumschlagen. In einem Supermarkt in Geisenfeld wollten zwei Herren keine Maske aufsetzen. Selbst als die Verkäuferin die Polizei rief, zeigten sich die 67- und 78-Jährigen uneinsichtig und zogen nur unter Murren die Maske auf. Sie erwartet jetzt eine Anzeige. Genauso fünf jungen Leuten in Münchsmünster. Die drei Männer und zwei Frauen auf unterschiedlichen Haushalten trafen sich illegalerweise – und wollten auch auf Anweisung der Polizei nicht getrennter Wege gehen. Die Beamten griffen durch und sprachen Platzverweise aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 05.04.2024 Dieseldiebe schlagen schon wieder zu Böses Erwachen in der Nacht auf gestern für einen Brummifahrer auf der B16 bei Münchsmünster. Während der Fahrer auf einem Parkplatz schlief, zapften bislang unbekannte Diebe gut 300 Liter Diesel aus dem Tank der Zugmaschine ab. Übrigens hatte es die Polizei dort nicht zum ersten Mal mit Spritdiebstahl zu tun. Bereits Ende vergangener Woche verschwanden 01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 13.12.2023 Unfall mit zwei Verletzten und großem Sachschaden Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Vohburg und Münchsmünster wurden am gestrigen Nachmittag zwei Personen verletzt. Sie kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Eine 41-jährige Großmehringerin übersah vermutlich beim Abbiegen das ihr entgegenkommende Fahrzeug eines 71-Jährigen aus Mainburg. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 25.000 Euro.