Pfaffenhofen

Rätsel um verletzte Frau

09. September 2025 , 05:13 Uhr

Eine verletzte Frau gibt der Pfaffenhofener Polizei Rätsel auf. In der Nacht auf Sonntag hatte ein Anwohner eines Verbrauchermarktes in der Türltorstraße gegen 0 Uhr 45 Hilferufe gehört und sich auf die Suche gemacht. Er fand eine verletzte, nicht ansprechbare Frau in der Anlieferzone und alarmierte die Rettungskräfte. Die Frau wurde ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Fest steht bisher nur, dass es sich um eine 23-Jährige aus München handelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2026 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwerer Unfall gestern Nachmittag bei Schweitenkirchen. Ein Autofahrer geriet auf der Strecke nach Güntersdorf aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto einer 46-Jährigen. Beim Frontalzusammenstoß zog sich der 43-jährige Unfallverursacher schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die Frau kam in die Pfaffenhofener 27.03.2026 Nach Sturz in Brunnen verletzt Gleich mehrere Schutzengel sind gestern Mittag in Geisenfeld im Einsatz gewesen. Eine Frau trat in ihrem Garten auf eine Brunnen-Abdeckung, das Holz war allerdings ziemlich morsch und brach durch. Sie stürzte rund vier Meter in die Tiefe und landete im Wasser des Brunnens. Wie durch ein Wunder zog sich die Frau nur leichte Verletzungen zu, 18.06.2026 Schwerer Unfall mit Hubschraubersuche Mit einem Hubschrauber hat die Polizei gestern Nachmittag ein Unfallauto auf der A9 gesucht. Der PKW kam gegen 17 Uhr 30 Höhe Manching von der Autobahn ab und landete in einem Wald. Die gerufenen Rettungskräfte fanden allerdings nichts, erst ein Hubschrauber war schließlich erfolgreich. Der 61-jährige Fahrer war schwer verletzt und wurde ins Klinikum geflogen, 11.05.2026 Unfallreiches Wochenende - drei Schwerverletzte Bei zwei Unfällen am Wochenende bei uns in der Region sind gleich drei Beteiligte schwer verletzt worden. Gestern Nachmittag übersah ein Autofahrer in Ingolstadt beim Abbiegen ein Moped. Die 18-jährige Fahrerin stürzte und erwischte dabei noch einen 53 Jahre alten Fußgänger auf dem Gehweg, beide zogen schwere Verletzungen zu. Am Abend stürzte ein Motorradfahrer auf