Pollenfeld: Auto überschlägt sich

13. Juni 2020 , 08:28 Uhr

Ein mit drei Personen besetzter Pkw ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag von der Fahrbahn abgekommen und hat sich anschließend überschlagen. Die 21-jährige Fahrerin kam zwischen Pollenfeld und Preith auf das rechte Bankett. Beim Gegenlenken geriet ihr Wagen ins Schleudern und rutschte nach links über die Fahrbahn. Anschließend überschlug sich ihr Auto im linken Graben und blieb dort auch liegen. Außerdem saßen das 2-jährige Kind der Frau sowie ihr 25-jähriger Begleiter im PKW.

Durch den Überschlag wurde die Frau schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Ingolstadt geflogen werden. Das Kind und ihr Begleiter erlitten jeweils leichte Verletzungen, sie wurden durch den Rettungsdienst in die Klinik Eichstätt gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Schwerer Betriebsunfall Bei einem schweren Unfall in Pollenfeld ist gestern Abend ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Zeugen fanden den 65jährigen in den Abendstunden auf einem Feldweg. Vermutlich ist er beim Entladen von Baumwipfeln rückwärts vom Wagen gefallen. Wie lange der Mann dort lag, ist noch nicht bekannt. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Die 09.02.2024 Katze in den Kopf geschossen Im Landkreis Eichstätt ist ein Fall von brutaler Tierquälerei bekannt geworden. In Seuversholz bei Pollenfeld wurde einer schwarzen Katze laut Tierschutzverein Eichstätt mit einem Luftgewehr sechsmal in den Kopf geschossen. Das schwer verletzte Tier war am Montag von einer Autofahrerin entdeckt worden. Zuvor hatten Spaziergänger einen Futternapf und eine Grabkerze mit der Aufschrift „Entschuldigung“ gefunden,