Pörnbach: Vollsperrung der B 13 vorübergehend aufgehoben

30. Mai 2017 , 06:17 Uhr

Gute Nachricht für alle Autofahrer – ab sofort wieder freie Fahrt auf der B 13 bei Pörnbach. Wegen des guten Wetters sind die Baumaßnahmen schneller abgeschlossen worden, als geplant. Der Ausbau des zweiten Teilstücks zwischen der Augsburger und Regensburger Straße kann erst ab dem 12.Juni beginnen. Deshalb wird die B 13 bis Sonntag den 11.Juni vorübergehend frei gegeben Nur im Bereich der Einmündung Raitbach wird der Verkehr per Ampel geregelt, da kann es zu Rückstau kommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 B13 voraussichtlich Mitte kommender Woche wieder frei Der Starkregen vergangene Woche hat noch seine Auswirkungen in Pfaffenhofen. Dort muss die B13 bis voraussichtlich Mitte kommender Woche teils gesperrt bleiben. Stadtmitarbeiter haben allerdings mittlerweile bei einem Ortstermin festgestellt, dass die Schäden nicht so gravierend sind, wie bisher angenommen. Die Joseph-Fraunhofer-Straße ist derzeit zwischen der Einmündung Weiherer Straße bis zur Moosburger Straße aufgrund der 27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 26.04.2024 Bahnunterführung gesperrt Engstelle ab heute in Pfaffenhofen. Die Bahnunterführung in der Moosburger Straße ist über das Wochenende teilweise gesperrt. In den Nachtstunden jeweils von 22 bis 6 Uhr gilt eine Umleitung, weil an der Unterführung Balken montiert werden. Der Verkehr in der Moosburger Straße muss während der Bauarbeiten auf die Joseph-Fraunhofer, Schweitenkirchener und Äußere Moosburger Straße ausweichen. 18.04.2024 Unfall auf der B 300 Mit Sommerreifen bei Schneefall unterwegs – das hat gestern Abend auf der B 300 bei Pörnbach zu einem Unfall geführt. Kurz vor halb 10 kam ein 43jähriger aus Mainburg ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer fühlte sich unverletzt, wurde aber zur eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung