Pförring: Schwerer Unfall auf Bundesstraße

07. April 2022 , 05:23 Uhr

Auf der Bundesstraße zwischen Pförring und Mindelstetten hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dort war gestern Morgen ein Kleintransporter beim Abbiegen mit einem Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Fahrzeuge musste abgeschleppt werden – der entstandene Schaden liegt bei 23.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 Unfall mit Traktor Bei einem Unfall mit einem Traktor ist gestern Nachmittag bei Lenting ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten den 85-Jährigen Autofahrer ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. 03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 30.03.2024 Autos kommen von Straße ab Schwerer Unfall gestern Abend zwischen Wettstetten und Schelldorf. Ein 19-Jähriger hatte in einer Kurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der 19-Jährige wurde eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus. Die Straße