Pförring: Schwerer Motorradunfall

18. August 2022 , 05:34 Uhr

Tragischer Unfall in der Nacht auf gestern bei Pförring. Ein 67-jähriger Motorradfahrer kam mit seiner Maschine zwischen Marching und Forchheim von der Straße ab und prallte gegen die Spannseile eines Hopfenfeldes. Beim Sturz zog sich der Biker schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Ursache für den schweren Motorradunfall ist noch unklar.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2023 Motorrad gegen Reh - Biker schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh ist gestern Mittag ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Biker war zwischen Denkendorf und Stammham unterwegs und erwischte mit seiner Maschine in einem Waldstück ein Reh, das gerade über die Straße lief. Der Fahrer hatte keine Chance und kollidierte mit dem Tier. Beim Sturz zog sich 07.07.2023 Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen hat sich gestern am späten Nachmittag eine Motorradfahrerin im Landkreis Eichstätt zugezogen. Die 43-Jährige verlor zwischen Beilngries und Hirschberg ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über ihre Maschine. Das Motorrad schlitterte von der Fahrbahn und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Die Bikerin wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Aufgrund der lebensgefährlichen Verletzungen ordnete 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 07.03.2024 Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt Bei einem Betriebsunfall in Beilngries ist gestern Abend ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 55-Jährige wollte in einer Firma im Industriegebiet mit einem Hubwagen Gitterboxen herunterheben. Eine rund 100 Kilo schwere Box fiel um und traf den Mann am Kopf. Er kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus.